banner

Impressionen Mitarbeiteranlass 2022

"Das Beste an Teamarbeit und Vertrauen ist, dass dir immer jemand zur Seite steht."

In diesem Sinne fand am Freitag, 13.05.2022 unser jährlicher Mitarbeiteranlass statt. Im Kletterzentrum Ap'n Daun wurden wir niveaugerecht an die Kletterei und Bouldern herangeführt. Der Spass kam dabei nicht zu kurz.  


Freie Lehrstelle als Carrosseriespengler/in EFZ

Wir sind ein eingespieltes und kollegiales Team und bieten eine interessante und vielseitige Ausbildung an. Was unsere Dienstleistungen betreffen, bürgen wir für höchste Professionalität unter anderem bei Unfallreparaturen, Lackierungen und Restaurationen von Personenwagen und leichten Nutzfahrzeugen. Grossen Wert legen wir auch auf die Ausbildung von Lehrlingen. Auf August 2022 haben wir folgende Lehrstelle zu vergeben:

 

 

Carrosseriespengler/in EFZ 

 

 

Wenn du über ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Sinn für Gestaltung, Formen und Farben verfügst, dann bist du bei uns genau richtig. Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig. Ausserdem ist es von Vorteil, wenn du ein Flair für die Fächer Rechnen, Geometrie und technischem Zeichnen hast.

 

Übrigens, falls du unseren Beruf Carrosseriespengler/in noch zu wenig kennst, ein "Klick" auf die Berufe und du kannst dir ein Bild davon machen, oder du meldest dich bei uns telefonisch für einen Schnuppertag.  

 

 

Du weisst bereits heute, dass dir einer dieser Berufe gefällt? Wir freuen uns auf deine kompletten Bewer­bungsunterlagen mit Foto per Email oder auf dem Postweg.

 

Kleinbusvermietung

Bei uns kann man nicht nur das Auto reparieren lassen, sondern auch einen Kleinbus mieten.

Sei es für den Umzug oder eine Gruppenreise.  

 

Kleinbus à Tag CHF 150.00 exkl. MwSt. 

Kleinbus à Std. CHF 30.00 exkl. MwSt. 

 

- Citroen Jumper (handgeschaltet) 

- VW T6 (handgeschaltet) 

Samir Alic neuer Geschäftsleiter der M. Casutt AG und Casutt Spritzwerk

01.08.2021

Markus Casutt, Verwaltungsratspräsident der M. Casutt AG und Casutt Spritzwerk übergibt rückwirkend per 1. Januar 2021 die Geschäftsleitung der beiden Firmen unserem langjährigen Mitarbeiter und Werkstattleiter, Samir Alic.  


Herzliche Gratulation

29. Juli 2021


Julian Schertenleib hat die Lehrabschlussprüfung als Carrosserie Lackierer mit Erfolg bestanden. 


Bestanden !!!

3. Juli 2020

Wir sind sehr stolz auf unsere Lernenden, Sandro Elsa und Kewin Da Cunha. Sie haben die Lehrabschlussprüfung mit Erfolg bestanden. 

Neuer Waschpark

20. Dezember 2019

Unser neuer, moderner Waschpark ist in Betrieb - siehe unter Waschanlage



Impressionen 30 Jahre M. Casutt AG

26. November 2018







Einweihung des neuen Spritzwerks


06. Dezember 2014




M. Casutt AG | Neulöserweg 1 | 7205 Zizers/GR | T: +41 81 330 6090 | Email: info@carrosserie-casutt.ch